• Jobs Job bei Stadt Dreieich

Gemeindepflegerin / Gemeindepfleger (w/m/d)

Stadt Dreieich

Dreieich, 63303

Medizinische / Pharma

Dreieich

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Gemeindepflegerin in Teilzeit mit 23 Stunden wöchentlich - befristet bis 31.12.2026 Das bieten wir Enge Zusammenarbeit mit der Seniorinnenberatung, dem Sozialen Dienst und der Quartiersarbeit Vergütung nach Entgeltgruppe E 9 b TVöD Kostenloses Premium-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet Abwechslungsreiche Arbeit in einem funktionsfähigen Netzwerk der städtischen sozialen Dienste Sonderzahlungen und betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben Hausbesuche, um pflegerischen, medizinischen, (psycho-)sozialen Unterstützungs- oder Versorgungsbedarf zu ermitteln Menschen in ihrer jeweiligen persönlichen Lebenssituation zu stärken und zu stabilisieren Vereinsamung im Alter entgegenzuwirken Selbstständigkeit im häuslichen Umfeld unterstützen Zusammenarbeit mit Kooperationspartnerinnen vor Ort Das erwarten wir Abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten Gesundheits- oder Pflegeberuf oder als Sozialarbeiterin Berufserfahrung im Gesundheits- oder Pflegebereich Vertrautheit im Umgang mit älteren Menschen Selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit zum Erkennen einer häuslichen Versorgungssituation sowie eines Unterstützungsbedarfs Flexibilität und Einsatzbereitschaft, auch aufsuchende Arbeit und Arbeit am Nachmittag Positive Haltung gegenüber Netzwerkarbeit Fähigkeit als Netzwerkerin an bestehende Hilfestruktur vor Ort weiterzuvermitteln (Pflegestützpunkt, Bürgerverein, Mahlzeitendienst, etc.) Der Weg zu uns Bitte bewerben Sie sich online bis zum 5. Mai 2024 Ansprechpartnerin: Kerstin Briese Tel.: Jetzt bewerben

Staatlich anerkannte Erzieherinnen und Erzieher (w/m/d)
   Stadt Dreieich (Dreieich)

Gemeindepflegerin / Gemeindepfleger (w/m/d)

Recruiter (w/m/d) mit dem Themenschwerpunkt Kita
   Stadt Dreieich (Dreieich)

Projektmanager Pharmazeutische Homecare (m/w/d)
   VIVISOL Intensivservice GmbH (Regensburg)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bonitas Holding GmbH (Rendsburg)

Manager (m/w/d)
   AutoMoller GmbH (Gronau)